von Las Vegas nach Cedarville

19.07.2014
Endlich habe ich es geschafft, die Bilder auch von Calico hochzuladen.
Nun fehlen nur noch drei Filmclips vom „Vulkanausbruch“ am Mirage, den Wasserspielen vor dem Belaggio und dem Flug in den Grand Canyon.
Eine Korrektur, der See am Hooverdamm heißt nicht Lake Powell, sondern Lake Mead.
Heute morgen habe ich Justus zum Flughafen gebracht, seine Zeit hier ist leider zuende.
Dann haben wir gepackt und sind der glühenden Hitze von Las Vegas entflohen. Unser Ziel, den Bryce Canyon, werden wir erst übermorgen erreichen, so haben wir auf dem Weg dorthin in Cedarville einen Stopp eingelegt. Wir sind nördlich vom Grand Canyon gefahren und die Landschaft, durch die wir gekommen sind, war einfach grandios. Man konnte glauben direkt durch den G.C. gefahren zu sein, die gleichen hohen, steilen Felswände links und rechts der Straße, das was wir gesehen haben ist kaum zu beschreiben, wie faszinierend es war. Auch die Bilder geben nur einen Bruchteil der Schönheit wieder.
Unser heutiges Ziel, der KOA in C. endlich wieder einen Baum als Schattenspender und Temperaturen, kalt gegen L.V., aber abends um 23 Uhr immer noch um die 25°.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter USA 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.