Balinesische geräucherte Ente

12.03.2012
Heute sollte es ein ruhiger Tag werden, nur ein bisschen durch die Straßen der Stadt bummeln. Doch als wir zurückkamen waren wir alle geschafft. Die Sonne schien heute wieder einmal von einem klaren Himmel auf uns herab, es war zwischen den Häusern recht drückend und so war nix mit Erholen.
An unserem letzten Abend hier in Ubud haben wir uns eine hiesige Spezialität gegönnt, geräucherte Ente.

balinesische Räucherente

balinesische Räucherente

Der Tisch wurde liebevoll gedeckt, die Teller waren dekoriert mit Bananenblättern und es gab allerlei Beilagen und Dekorationen, kunstvoll ausgeschnittene Tomaten, Gurken und Möhren, dazu Bohnensalat und Bohnensprossensalat. Einfach lecker.

Ente balinesisch

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Bali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.