Der erste Tag auf Bali

Endlich im Hotel angekommen, etwas später als geplant, aber immerhin. Doch nun von Anfang an. Heute morgen um 03:00 habe ich mich vom Hotel am Flughafen wecken lassen, dreimal hat das Telefon seinen schrecklichen Schrei losgelassen. Dafür haben sie Knispels vergessen.
Nachdem ich mich vom Klingeln erholt habe, bin ich nach der üblichen Morgenarbeit, Duschen, Zähneputzen usw. mit dem Koffer runter. Das Buffet war schon angerrichtet und so haben wir um 03:45 bei einem fast Brunch üppig gefrühstückt. Die Fahrt zum Flughafen ging flott, wir haben ja direkt daneben gewohnt, Einchecken und Abflug gut. Ein ruhiger Flug und flott ging’s durch den Zoll. Unser Fahrer hat auch schon gewartet und nach einer dreiviertel Stunde waren wir im Hotel, viele kleine Bungalows direkt am Strand in herrlicher Lage. Auf dem Weg dorthin haben wir noch mal die Stempel bewundert, und da fiel mir auf, meine Einreise war auf den 28.01. zurückdatiert. Da es auf 28 Tage begrenzt ist, hätte ich nur einen Tag bleiben können. Also Sachen im Hotel abgeliefert und nochmal zurück. Alle waren sehr freundlich und das Einreisedatum wurde korrigiert. Aber es hat mehr als drei Stunden gedauert, da das Hotel ca. eine Stunde vom Flughafen weg ist.
Es heißt La Taverna und liegt in Sanur direkt am Strand, wunderschön unter Bäumen. Eigentlich ist es eine Bungalowsiedlung. Mittendrin ein Swimmingpool mit brühwarmen Wasser.
Der Urlaub kann nach dem Besichtigungsstress deer letzten Tage beginnen. Und pünktlich kam der Regen.
Direkt nach dem Auspacken ging’s erstmal ins pazifische Wasser, trotz Regen, dann eine Runde im Pool und schon fühlt man sich besser.
Bilder des Tages

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Bali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.