Nur Fahren

28.06.2014
Eigentlich wollten wir heute nur die halbe Strecke bis San Francisco fahren. In der Gegend auf halbem Weg haben wir zwei Campingplätze auf der Landkarte gesehen, einen davon haben wir gefunden, der war aber nur privat, von einem Hundeclub. So haben wir dann den Entschluss gefasst, doch bis SF durchzufahren, es waren ja nur knapp über 200km, zu denen nun allerdings mindestens 50km durch die Suche hinzukamen. Und alles bei 25 bis 30 GRD im Schatten und keie Schatten weit und breit. Das hätten wir einfacher haben können.
Unser Campground nahe Downtown SF ist nicht mehr als eine asphaltierte Fläche mit Streifen, die die Stellplätze voneinander trennen. Aber seine Lage ist richtig gut, direkt an der SF-Bay, etwa zehn km südlich von der Fisherman’s Wharf.
Neben dem Platz ist ein großes Freizeitgelände mit viel Grün (hier wäre besser „gelb“ zu sagen, denn alles ist durch die Sonne total verbrannt und trocken) und einen halben Kilometer entfernt von der Metro, die uns in die Stadt bringen kann.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter USA 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.