Neues aus Kanada

14.01.2012
Das Wetter hält sich ganz angenehm. Nachmittags stand wieder ein kleiner Ausritt auf dem Programm. Für die Pferde wurde es manchmal etwas anstrengend,da der Schnee ziemlich verharscht ist, und so haben wir uns meist auf alten Spuren bewegt.

15.01.2012
Gestern nachmittag fing es sozusagen aus heiterem Himmel an zu schneien, und hat sich dann fast die ganze Nacht daran gehalten. Heute Morgen wurde es etwas kälter und schneit so leicht vor sich hin.
Gestern waren wir zum Abenessen eingeladen, bei einem sehr netten Ehepaar, nur wurde es für mich recht anstrengend, da nur kanadisch geredet wurde, für mich also tüchtig ausländisch. Ich habe zwar viel verstanden, aber manchmal nicht die Pointe. Und so sage ich,lernen, lernen, lernen und bis dahin gut zuhören.
Heute zeigt die Wettervorhersage ein recht deutliches Bild.

So soll es werden

So soll es werden, das Wetter der nächsten Tage

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Winter in Kanada veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.