Red Willow

15.08.2011
Frisch ausgeruht und tatendurstig haben wir unsere Pferde gesattelt ich diesmal Blacky groß wie ein Brauereigaul aber deutlich temperamentvoller als Lucky. Die Tour heute Nachmittag ging mal in eine ganz andere Richtung, zuerst über die Straße und dann auf der anderen Seite auf die Höhe, so dass wir am Gipfel einen wunder einen wunderbaren Blick auf die Umgebung hatten. Fast drei Stunden später kamen wir wieder zur Ranch zurück und kamen wieder mal gerade rechtzeitig, um unser Abendessen, Hähnchenschenkel mit Mashed Potatoes (Kartoffelbrei) genießen zu können.
In kleiner Runde bei netten Gesprächen klang der Abend dann aus.
Bilder von der Red Willow Ranch

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Mit dem Wohnmobil durch Kanada veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.