Von Whistler nach Lilloet

16.08. endlich wieder Internet, aber nur ganz lahm.
Die Bilderlinks werde ich möglichst bald ergänzen.
12.08.2011
Nach einem wunderbaren Burrito zu Mittag bei einem kleinen Imbissladen in Whistler sind wir weiter, wir wollten ja noch bis Lilloet kommen. Wie schon so oft wurde heute nichts daraus. Wir haben uns zunächst von der Vergangenheit einholen lassen. Bei unserer letzten Tour durch Kanada kamen wir an einem See vorbei, über den eine Brücke von Treibholz lag, so dicht, dass man den See darauf überqueren kann. Wir sind zwar, wie auch letztes Mal nicht ganz rüber gegangen, es war uns einfach zu weit. Kaum zu glauben, dass sich Stämme so dicht und fest verbinden. Etwas später haben wir eine kleine, direkt am Fluss gelegene Recreation-Area gefunden. Sie lag so schön, da wollten wir einfach nicht weiter. Wir haben dort noch nett mit einem deutschen Ehepaar geplaudert, die schon seit dreizehn Jahren, jedes Jahr in Kanada ihren Urlaub verbringen, inzwischen mit einem eigenen Wohnmobil.
Nachts wurde es recht kalt und am nächsten Morgen lag der Platz so im Schatten, dass wir ohne Frühstück weitergefahren sind in das ca. 20km entfernte Lilloet.
Bilder von der Fahrt und Whistler

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Mit dem Wohnmobil durch Kanada veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.