Wieder in Astoria

26.06.2013
So habe ich denn die Runde beendet. Wieder dorthin zurück wo der eigentliche Anfang meines Urlaubs lag. Die Etappen davor waren eigentlich nur „Hinreise“ und jetzt beginnt die „Rückreise“. Auch wenn ich vor Astoria viele schöne Dinge gesehen habe, so war ich doch erst hier auf den Urlaub so richtig eingestimmt. Ich konnte mich damals auch garnicht von dem Platz hier trennen, ruhig gelegen, ein Hallenschwimmbad mit Jaccuzzi, oder wie man das so schreibt.
Heute war ich denn auch mal wieder am Strand spazieren gehen oben dick eingepackt unten barfuß, ein herrlicher breiter, unendlich langer Sandstrand, Wellen satt, in leichter Wind und einigermaßen warmes Wasser, zumindest so, dass man barfuß drin laufen kann, dass dann die Hose trotzdem nass wird, dafür sorgen dann schon die Wellen.
Der einzige Wermutstropfen ist das Wetter, es ist zwar abends und nachts wärmer als beim letzten mal, aber es regnet, heute fast den ganzen Tag am Nachmittag etwas weniger aber trotzdem kann man auf die Regenjacke nicht verzichten.
Route des Tages

27.06.2013
Die ganze Nacht hat es geregnet, und es geht weiter, ei kleiner Trost ist, der Wetterfrosch sagt am Wochenende meist sonnig, ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Und ich habe hier vier Tage gebucht, aber woanders wird es wohl auch regnen?!

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter USA 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.