Fahrt nach Klamath Falls

18.06.2013
Das Zusammenbauen des GTrailer geht immer schneller, so langsam bekomme ich Übung. Nun habe ich die Küstenregion fürs Erste verlassen. Schade, es war so angenehm und entspannende, dem Plätschern der Wellen zuzuhören und die Seeluft zu genießen.
Die Bäume wurden heute auch wieder kleiner und kommen auf die Größe, die wir bei uns gewöhnt sind. Die Landchaft wird offener, Wiesen und Weiden, an den Hängen eher trocken, im Tal wieder grün. Die Gräben zwischen den Wiesen sind randvoll mit Wasser, Kühe grasen. Mit einem Wort, die Landschaft hat sich völlig verändert.
Der KOA in Klamath Falls liegt fasi mitten in der Stadt, so ist es leicht, mal eben Einkaufen zu fahren, was ich heute ausnutze, weil ich recht früh hier angekommen bin.
Und dann fängt es an zu regnen. Na gut, ich habe heute nichts mehr vor. Ich verziehe mich in meinem Trailer, mache mein Abendbrot und beschließe früh ins Bett zu kriechen, da ist es nämlich wärmer.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter USA 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.