Unser letzter Tag

19.2.017
Heute haben wir es ganz ruhig angehen lassen, zuerst unser Gang durch die Dünen, ein Bad im Meer und viel sonnen. Ein wenig wind kam auf, es wurde zwischendurch auch mal etwas trüb, das Handtuch, auf dem wie lagen, versandete, aber was soll’s.
Am Nachmittag sind wir auf der GC-1 nach Osten bis Arinaga gefahren, ein kleiner Ort an der Küste. Laut Reiseführer unspektakulär, aber mit einer schönen Strandpromenade.
Der Weg von der Autobahn war von Palmen gesäumt, und deutlich schöner als erwartet. Die Strandpromenade zog sich über mehrere Kilometer vor dem Ort entlang, leider waren viele Restaurants geschlossen. Trotzdem haben wir ein Lokal gefunden, in dem wir unser letztes Abendessen auf der Insel ausgiebig mit einer Sangria genossen haben.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Gran Canaria 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.