Badetag

15.02.2017
Vormittags sind wir in den Mercado Municipal, den Wochenmarkt in Maspalomas gegangen. Wandert man so durch die Stände, findet man sehr viele Kleider-, Hosen-, Bikini-Stände und ebenso Kunstgewerbe, aber schaut man genau hin, an den meisten Ständen wiederholt sich das Angebot, als ob alle denselben Zulieferer hätten.
Am Nachmittag dann wieder durch die Dünen zum Baden, bis uns ein Regenschauer vom Strand vertrieb.
So sind wir dann an der Strandpromenade in einer Bar auf eine Sangria hängengeblieben. Wir waren gerade auf dem Heimweg, da ging es dann erst richtig los. Es blieb also nichts anderes übrig, als in der nächsten Kneipe noch ein Bier einzuführen.
Innen gut feucht, aber außen hinlänglich trocken kamen wir wieder zu unserem Auto und ins Hotel.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Gran Canaria 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.