Salmon Arm bis Revelstoke

24.07.2015
Morgens sind wir zum Claim-Center der ICBC gefahren. Freundlicher Empfang, locker und unbeschwert, durften wir unseren Schlüssel abgeben, und später wiederkommen.
In der Nähe war ein Farmers Market mit Obst, Gemüse und vielerlei Kunstgewerbe.
Als wir wieder zurückkamen, war der Sachverständige sehr sachlich, und machte uns klar, dass der Wagen mit viel weniger Geld repariert werden könne, als wir dachten.
Nach weiteren zwei Stunden Wartezeit haben wir dann endlich unseren Scheck erhalten.
So konnten wir dann mit drei Stunden Verspätung zu unserem nächsten Ziel aufbrechen. Abends haben wir noch einen Spaziergang durch den Ort gemacht, und auf unserem Weg zum Columbia River sind wir durch eine sehr schön und großzügig angelegte Villengegend gekommen.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Kanada 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.