Nach Medford

21.06.2013
Kalt war es die Nacht, heute Morgen kamen im Trailer richtige Dampfwolken aus meinem Mund beim Ausatmen. So ist nun Schluss mit Kälte, die knapp 1300 Höhenmeter haben es eben in sich. Tags wird es zurzeiz immer besser, aber nachts kühlt es sich so richtig ab.
Also habe ich meine Planung völlig über den Haufen geworfen, Yellowston ist nicht mehr, erstens liegt er noch höher, siehe Crater Lake, und im Winter möchte ich keinen Sommer verbringen. Und zweitens ist es kaum weiter direkt von der RWR dorthin zu fahren, als jetzt dieser „Umweg“.
So habe ich meinen Weg wieder Richtung Küste gelenkt und werde in „tieferen“ Gefielden den Heimweg antreten.
So bin ich denn gen Westen gestartet, und das Thermometer hat gezeigt, dreizehn Grad wärmer, von 7° nach 20° ist es angestiegen. Herrlich.
Die Strecke war nur kurz und so hatte ich am Ziel im KOA Medford/Goldhill noch gut Zeit, eine Runde Golf zu spielen. Nicht so gut wie das letzte Mal, aber es wird schon noch.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter USA 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.