Der erste Tag

09.11.2018

Als wir aufgewacht sind, war das Wetter trüb und windig. Ein Check der Einrichtung zeigte, es fehlt viel, nur zwei Tassen, keine Kaffeekanne, kein Wasserkocher, der lässt sich ja durch einen Kochtopf ersetzen. Da schmerzte die Kaffeekanne doch mehr, da nun der Filterkaffee, den wir uns mitgebracht haben, zunächst ein wenig nutzlos rumsteht.
Schade, so recht sauber war es nicht, in den Ecken viel Staub, Geruch im Bad, aus der Waschmaschine stank es, so ist das halt, wenn sie unbenutzt und geschlossen über Monate rumsteht. Es gibt noch viel zu tun, bis es hier schön kuschelig wird.
Toll die Lage in der Siedlung, direkt beim Schwimmbad, nur leider macht es erst um zehn Uhr auf, und schon um achtzehn Uhr zu. Direkt dahinter ein Restaurant, doch leider geschlossen.
Nach den ersten Reinemachübungen führte uns unser erster Weg dann durch die Dünen ans Meer. Anschauen war herrlich, zum Baden leider zu kühl und windig.
Als wir wieder durch die Dünen zum Auto gekommen waren, klarte es wieder auf, und so gab es kein Halten, auf zum Sonnenuntergang schauen.
Daneben noch Lebensmittel und Haushaltshilfsmittel einkaufen, die Liste war schon recht lang.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Gran Canaria 2018, Mallorca2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.