Playa del Ingles

31.01.2017

Morgens um acht war die Nacht rum. Da hieß es dann erst mal schauen, wie das Frühstücksbüffet war. Sehr englisch, hat unser Hotel ja auch einen englischen Namen.
Baked Beans, Spiegeleier, Toast, Brötchen, Salat, wenig verlockender Kochschinken, aber man könnte satt werden für den Tag.
Mit dem Auto sind wir dann zu den Grand Dunes gefahren, und hatten einen herrlichen Weg durch die Dünen bis zum Meer. Die Sonne schien herrlich warm und so stand einem Bad im Atlantik nichts mehr im Weg. Wenig Wellen und eine angenehme Wassertemperatur, wenn man erst mal drin war.
Anschließend sind wir weitergefahren zum Faro (Leuchtturm) in Maspalomas, der schon weit über 100 Jahre dort steht. Hotels über Hotels, eins prächtiger als das andere, pure Touristenstadt.
Aber trotzdem, der Spaziergang an Strandpromenade war herrlich in der untergehenden Sonne. Leider verschwand sie schon weit über dem Horizont in einer Wolke.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Gran Canaria 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.