Tenderten, Biddenden bis Rye

22.05.2016
Mit ein bisschen Zuspruch wurde wurde uns heute das Frühstück nicht verbrannt, sondern sehr angenehm gebraten serviert. Durch enge Straßen, die wir grüne Tunnel wirkten, durch milde Auen führte unser Weg über Tenderten, wo wir eine alte Kirche, St. Michael erbaut in 1863, besichtigten. Einige Einheimische waren nach dem Gottesdienst noch da, und so wurden wir sehr schnell in interessante Gespräche eingebunden.
Kaum einen Ort weiter, in Biddenden, sahen wir neben der Straße die „All Saints Church“ die uns ebenfalls einen Blick wert erschien.
Weiter ging es dann nach Cranbrook, mit seinem Bodiam Castle, einer gut erhaltenen Burgruine aus dem 14. Jahrhundert. Nach einem Bummel durch die mittelalterliche Stadt Rye war dann unser Ziel der Ferienpark Camber Sands nahe Rye an der Küste.
Der erste und auch der zweite Eindruck war enttäuschend, nicht wirklich sauber, keine Handtücher und so romantisch gebaut wie die Plattenbauten aus den 50ern. Aber hier waren wir nun mal, die beiden Nächte hier werden wir auch überstehen.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter England 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.