Tagesarchive: 12. September 2012

Barkerville

11.09.2012 Morgens sind wir zu unserem Rundtrip aufgebrochen. Unser erstes Ziel war Barkerville. Die Sonne begleitete uns auf unserem Weg nach Norden. Vom Schnee war nichts mehr zu sehen, es wurde wieder deutlich wärmer. Nach vier Stunden Fahrt haben wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kanada 2012 | Kommentare deaktiviert für Barkerville

Reiten

September 2012 Das Wetter war herrlich und wir konnten viele Ausritte in die Umgebung der Ranch unternehmen. Auf wechselnden Pferden haben wir unsere Runden gedreht, auch mal beim Brennholz holen geholfen. Da wurden schon mal die Arme ganz schön lang. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kanada 2012 | Kommentare deaktiviert für Reiten

Bilder von der Ranch

August, September 2012    Sende Artikel als PDF   

Veröffentlicht unter Kanada 2012 | Kommentare deaktiviert für Bilder von der Ranch